Dienstag, 15. September 2015

Sketchtanten #13 und Stempel-Magie #119

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja schon ein paar Wochen nix mehr gezeigt, 
zum einem komm ich selten an den PC und 
wenn ich´s dann mal schaffe, macht er Probleme ;-( 

Außerdem habe ich einige DT-Tätigkeiten beendet, 
da ich jetzt wieder ins Berufsleben einsteige und ich noch nicht abschätzen kann, 
wie das dann alles klappen wird ;-)

So, nun aber zu den neu gestarteten Challenges.

Bei den Sketchtanten haben wir wieder einen tollen Sketch für Euch:






Und bei der Stempel-Magie lautet das Thema:

Andere Kartenform
 



Seit ich dieses Schnecklein hab, juckt es in meinen Fingern es zu benutzen,
und jetzt war es endlich soweit! 
Es sind es ja nur noch 6 Wochen bis Halloween *LOL*


Challenges:
Basteltanten: Alles geht


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. die ist total knuffig :) Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße

    Sterni :-*

    AntwortenLöschen