Mittwoch, 3. Juni 2015

Kennt ihr HEMA?

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich eine Mail im Postfach, 
ob ich denn gerne Produkte von  HEMA testen und vorstellen möchte.
Aber natürlich, vor allem weil ich mir die Produkte selbst aussuchen durfte.

Und das war gar nicht so einfach, denn der HEMA-Onlineshop
 hat ein riesiges Angebot aus unterschiedlichsten Bereichen. 

Ich hab natürlich das meiste aus dem Hobby-Bereich ausgesucht,
HEMA hat viele Stempel und Stanzer supergünstig!

Da mein altes Prägegerät verschollen ist, hab ich mir ein neues bei HEMA bestellt, 
mit zugehörigen Ersatzprägebändern in tollen Farben.



Ein Komplettset für einen süßen Handschuh, Bastelfilz und Füllwatte. 
Damit möchte ich so kleine Filztiere werkeln.
Und eine Labelbeschriftsset, für den Kindergartenbeginn meiner Kleinen ;-)



2 Bilderrahmen, die ich mit Stempelmotiven gestalten werde.
Modellierton, den ich mit den Silikonformen testen möchte.
Außerdem Luftballons und 2 Spitzer kann man ja immer brauchen ;-)



Und noch ein bißchen Aufbewahrungssachen:
Eine wunderschöne Box!
Ein Stiftemäppchen, in dem jetzt mein Prägegerät seinen Platz gefunden hat ;-)
 Und ein Reiseetui für Scheckkarten etc.
Dieses werde ich auch zu den Basteltreffen mitnehmen, für die kleinen Stanzen und Stanzteile.
Da findet da drin einen super Platz, und man ist ja nicht dauern auf Reisen.


Hier mal noch geöffnet:


Ich bin echt superzufrieden mit meiner Auswahl und kann die Produkte 
und den Onlineshop echt weiterempfehlen.

Bestellt habe ich Sonntag spät abends und geliefert wurde es, glaub ich Donnerstag.
Find ich superschnell, es kam ja schließlich aus Holland.

Und das Beste: Nach Deutschland liefern sie schon ab 15€ versandkostenfrei!!!
Das find ich besonders toll. 

Es gibt auch bereits einige Filialen in Deutschland, 
allerdings nicht hier bei uns in Bayern. 
Aber vielleicht ja bei Euch?
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wow! Da hast du ja das große Los gezogen! So schöne Sachen hast du bekommen! Bin schon gespannt was du daraus machen wirst. Besonders das Prägegerät interessiert mich. Ich habe eines von einer anderen Marke aber da kleben die Klebebänder so schlecht dass ich es jetzt fast nicht verwende. Da hast du bestimmt mit deinem neuen Prägegerät mehr Freude.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Yes I know Hema! ;) I really love all the stuff they have. Their shipping costs are really reasonable. Enjoy the very cute goodies you have bought :)

    AntwortenLöschen