Freitag, 27. März 2015

Fairy Tale Challenge #114 - Bunt + Osterblog-Hop

Hallo ihr Lieben,

heute startet auf dem Fairy Tale Challenge-Blog

zusammen mit unserer neuen Challenge 

Bunt

auch unser Oster-Blog Hop, bei dem ihr viele, tolle Preise gewinnen könnt.


Hier ist mein bunter Beitrag:



Und jetzt zu unserem Blog Hop.
Um teilzunehmen hüpft von Blog zu Blog und
hinterlasst bei den DT´s einen Kommentar,
 denn dann habt ihr die Chance auf tolle Gewinne!

Wenn ihr von Milka kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Falls nicht, hüpft auf den Fairy Tale Challenge-Blog und fangt vorne an.

Und nun, zeig ich Euch was ihr bei mir gewinnen könnt:

Diesen gepimpten Eierkarton, 
gefüllt mit Süßem und Bastelschnickschnack.


 Die Karte ist natürlich auch dabei.


Wenn ihr kein Problem damit habt, 
das das kleine Osterset erst nach Ostern bei Euch ankommt ;-)
hinterlasst mir einfach einen Kommentar.
Vielleicht gehört es ja bald Euch ;-)

Und nun gehts weiter bei Elfie...


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß dein Set. Na mal sehen ob mir die Nr.1 Glück bringt.

    Ganz liebe Grüße
    Bella76

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich und wie toll der Eierkarton gestaltet ist, ich bin wieder mal hin und weg von deiner Kreation. Ich wünschte ich könnte beim Blog Hop mit machen und bei dir gewinnen :-) (Darf ich aber nicht, bin ja selbst bei Fairytale Challenge dabei :-). Wünsch dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. I just love your Easter card. Beautiful colors...Thanks for blog hop!!

    AntwortenLöschen
  4. hach ne, diese kleinen schnecken sind aber auch immer süß... *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  5. I love love love purple and yellow together. What a bright and spring-y card! This little snail image is sweet as can be!!!!! I love your card and the little case is adorable, too! Hugs, Gail L

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cards. Thank you for your inspiration on the Fairytale challenge blog hop. Don't worry about adding me to the draw for your gift as postage to Australia would cost too much. I am just enjoying doing the blog hop and seeing your creations.
    Unfortunately I couldn't read your blog as I couldn't find a translate button.

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Schnecken sind so niedlich. Und total schon koloriert.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Zetti,
    dein Lelo-Osterset ist toller Hingucker!
    Ich mag die Schneckis zu gerne besonders dann wenn sie
    so schick coloriert sind :)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Great ideas !!! Nice materials, colors,...
    Greetings,
    Elfje

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist wundervoll. So fröhlich bunte Farben.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, dein Set ist ja superschön und so toll in der Farbgestaltung. Da hab ich doch
    gleich ein Inspiration bekommen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist dein Set geworden gefäält mir sehr gut.LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. wow das Set sieht toll aus und geile Farbkombi lila und gelb.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elfie,
    also ich bin begeistert von Deiner tollen Osterkarte !
    Und was Du aus dem Eierkarton gebastet hast ist ja ein richtiger eyecatcher.
    Ich weiß gar nicht, wie man so etwas hübsches hinbekommt !
    Ich werde Deinen Blog auch mal verfolgen, da kann ich ja noch was lernen.
    Die Idee mit dem Oster Blog hop finde ich toll, da mche ich auch gerne mit.
    Wo kann Großmutter sonst noch " Ostereier " suchen .
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr niedliches und wunderschönes Kärtchen ist das, ein tolles Set!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben, ist wirklich Schön geworden. Lg Alex.

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Farbkombi ist wunderschön und dein Set zauberhaft!!
    Darüber würde ich mich natürlich auch nach Ostern noch sehr freuen;-)!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Set und die Motive gefallen mir sehr gut. Deine Koloration ist auch super schön =)
    Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Vlg Selene

    AntwortenLöschen
  20. Great work. Love the snail on the imagr.
    Hugs Aartje

    AntwortenLöschen
  21. Oh my goodness, the egg carton is adorable! What a fabulous idea! Thank you for the fabulous blog hop inspiration and the chance to win!

    AntwortenLöschen
  22. What a fun set. Love the images you chose and your coloring.

    AntwortenLöschen