Samstag, 7. Februar 2015

Reminder Fairy Tale Challenge #110

Hallo ihr Lieben,

ich hab letzte Woche glatt verschwitzt, die aktuelle Challenge 
vom Fairy Tale Challenge-Blog zu posten. 

Deshalb hol ich es heute, sozusagen als Reminder nach ;-)

Thema der laufenden Challenge lautet:

Etwas mit einem Herz


Ich hab mal wieder einen meiner geliebten Planer gemacht.
Allerdings diesmal mit einem Telefonbuch anstelle des Kalenders.

Ich hab mir gedacht, da man ja im Handyzeitalter 
keine Nummer mehr im Kopf hat, ist das ganz praktisch.
Es kann ja immer mal was sein, 
z.B. der Akku leer oder wie bei mir schonmal, 
das das Handy unter nen LKW-Reifen kommt ;-(
Und dann hat man natürlich so schnell keine Nummer parat.  






Ihr habt noch bis nächsten Donnerstag Zeit, uns Eure Werke zu zeigen. 
Freitag gibt es dann eine neue Challenge.


Challenges:

Basteltanten: Herzenssache



Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    tolle Idee und super tolle Gestaltung. Gefällt mir super gut.
    ♥liche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, sieht super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es kann manchmal nicht schaden,
    Telefonnummern auf Papier dabeizuhaben ;)))
    Sehr schick ist dein Planer geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir
    Sonny

    AntwortenLöschen