Sonntag, 1. Februar 2015

NEU: KreativGeflüster + BlogHop

Hallo zusammen,

Wie Ihr vielleicht ja schon mitbekommen habt, gibt es den 
Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen nicht mehr. 
Manuela hat sich entschieden, Ihren Shop nur noch über Dawanda zu betreiben.

Aus diesem Anlass gibt es ab heute einen neuen Blog für Euch

Kreativ-Geflüster

 

Alle bisherigen Beiträge aus dem alten Blog sind natürlich auch mit umgezogen!
Es wird viele Neuerungen geben. Hier habt Ihr schon mal eine Übersicht darüber.

Wer WIR sind möchten wir Euch heute mit einem BlogHop zeigen.

Hüpft mit uns von Blog zu Blog und sichert Euch die eine oder andere Chance
 vielleicht eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Den Weg ins Team haben bereits diese Mädels gefunden:





Auf dem Kreativ-Geflüster-Blog gibt es ein Bastelpaket im Wert von 20€ zu gewinnen,
um zu gewinnen hüpft von Blog zu Blog,
hinterlasst auf dem Kreativ-Geflüster-Blog einen Kommentar
und tragt Euch dort als Verfolger ein.

Auch bei mir gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen,
was es sein wird, ist noch eine Überraschung.
Ich werd es aber nach und nach auf meinem Blog zeigen.

Der BlogHop läuft bis zum  28.02.15!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über weiteren Zuwachs im Team würden wir uns auch freuen,
meldet Euch einfach bei uns, wenn ihr Interesse oder Fragen dazu habt.

 Immer am ersten jedes Monat gibt es ein Monatsthema,
und im Februar haben wir uns für

"NEU" 

entschieden.


 Ich hab zum ersten Mal meine "neuen" Stanzen
aus dem geheimen Stanzen-Kit von Magnolia benutzt.


Challenges:

Stamp and Create with Magnolia: Hearts
Simply Magnolia: Anything goes
Marvelous Magnolia: Love
Midweek Magnolia: Valentine, Romance, Love



Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, danke für das tolle Blog Hop natürlich möchte ich da sofort in den Lostopf hüpfen, wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card....n lovely colors. Thanks for playing with us at Simply Magnolia.
    Hugs, Jill

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, eine absolut tolle Karte mit wundervollen Stanzen hast du da gebastelt. Die Farben sind eine Traum!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim neuen Challengeblog und seit weiterhin so schön kreativ! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Kärtchen ist ein Augenschmaus. So viele schöne Details gibt es darauf zu entdecken und das Motiv ist so liebevoll coloriert.
    Liebe Grüße, Anjaa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    bin gerade auf dem Weg durch den BlogHop und nun bei Dir gelandet.
    Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt. Die ist einfach toll.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich 'verfolge' dich ja schon länger :-) und finde deine Werke immer so toll *neidischbin*
    Dann hüpfe ich auch mal in den Topf.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. total tolle karte so wundervoll farblich abgestimmt und das super süße motiv toll coloriert... :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    deine Werke sind einfach ein Traum, so auch dieses Kärtchen, welches wieder herzallerliebst ist ;)
    Ich geh mal weiter beim Bloh-Hop stöbern...
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Dein Kärtchen ist wunderschön!! Wirklich ganz toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wieder zuckersüß geworden. Gefällt mir super gut.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Echt schickes Teil, deine Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. What a marvellous card with great coloring and fab dies!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    ein schickes Kärtchen, tolle Stanzteile.
    Habe mich gleich als Leser eingetragen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr schöne karte! der magnolia stempel ist voll süß!

    AntwortenLöschen
  15. What a Beautiful card Loving the Soft Colours and all your gorgeous Diecuts! Thanks for joining us at Marvelous Magnolia

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Liebeskärtchen, sieht total klasse aus, einfach wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    eine sehr schöne Karte, welche sich nicht nur durch das wunderschöne Motiv auszeichnet - sie hat auch eine sehr zarte Farbenabstimmung und viel schöne Details!
    Auch bei beim KreativGeflüster bin ich wieder gerne mit dabei und lasse mich gerne von Euch inspirieren. Der Blog Hop ist eine sehr schöne Idee Euch kennenzulernen und Dir auch in Zukunft zu folgen :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen