Freitag, 13. Februar 2015

#111 - Fairy Tale Challenge - Stoff + Nähen

Hallo ihr Lieben,

diesmal hab ich nicht "verschwitzt", daß heute die neue 
Challenge vom Fairy Tale Challenge-Blog startet.

Diesmal mit dem tollen Thema:

Stoff + Nähen


Ich hab gleich beides genommen und aus Jerseystoff 
ein Oberteil für meine kleine Maus genäht ;-)





Schaut Euch unbedingt auch die tollen Werke meiner DT-Kolleginnen an.
Es lohnt sich ;-)
Zeit zum Mitmachen habt ihr wie immer 2 Wochen.


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein schönes Teil für die kleine Maus. Sieht klasse aus !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dein Shirt ist einfach DER Hammer! Die Stoffe und deine wunderschöne Ausarbeitung - einfach nur perfekt! Der Kreuselrand unten ist auch so toll. Ich muss gestehen, über so einen Rand habe ich mich noch nie drüber gewagt.
    Bianca XX

    AntwortenLöschen