Freitag, 9. Januar 2015

Noch ein Planer

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich mit meinem zweiten Beitrag als Gastdesigner beim JL-Creativshop

 Ich habe noch einen Planer gemacht, ich liebe diese Dinger einfach ;-)






Das Papier ist aus dem Shop, von ScrapBerrys
doppelseitig und in verschiedenen Farben erhältlich.

Der Bär ist ein Stempel aus diesem Set von ScrapBerrys.


Challenges:
Papertake Weekly: Anything goes
ABC-Challenge: A for Anything goes


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.
Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea,

    Du bist so richtig im Planerfieber, aber sie sind auch toll, mir gefällt Deine Gestaltung super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Love this project. I bet it will be used often. Thanks for sharing with us at ABC Challenges. Meighan DT

    AntwortenLöschen