Donnerstag, 8. Januar 2015

Hanna and Friends #213 - Kalender

Hallo ihr Lieben,

bei Hanna and Friends lief ja die letzte Challenge 3 Wochen, 
aber jetzt ist es wieder Zeit für ein neues Thema:

Kalender


 Ich hab mir für 2015 einen Planer ala´Schnipselchen gewerkelt, 
indem ich die Challenge-Termine meiner DT´s
eingetragen habe. Sind ja mittlerweile doch einige.





 



Links ist ein Monatsplaner für 2015. 
In der Mitte ist ein Kellnerblock für Notizen und Skizzen.
Rechts dann nochmal ein Kalender und eine Lasche um lose Zettel unterzubringen.


Challenges:
Simply Magnolia: Anything goes
addicted-to-stamps: Use A Tag
Totally Tilda: Anything goes



Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. huhu,
    wünsche euch noch ein gesundes neues jahr. hoffe ihr seid gut rüber gekommen.
    dein planer ist toll geworden...die farbkombi ist einfach genial.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. total schoene Farbwahl <3 gefaellt mir supi gut :))

    Bei mir am Blog gibts ein Candy - kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst ;)

    xo, Martina
    http://mcm-ina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. fab project, love it
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Dein Planer ist absolut genial geworden :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. This is such a FABULOUS creation Zetti...beautiful and useful as well!! Your Tilda is beautifully coloured...thank you for sharing with us at Simply Magnolia "Anything Goes" and good luck!!
    Take care,
    Beth

    AntwortenLöschen
  6. Thanks Andrea for sharing your fantastic planner with us at Simply Magnolia, good luck and Happy New Year!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen