Freitag, 2. Januar 2015

Fairy Tale Challenge #108 - Schnee

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich mit meinem zweiten Beitrag heute.

Die ersten Challenge im neuen Jahr beim  
lautet:

Schnee 


Challenges:
Cards und More: Alles rund um Weihnachten
Simon Wednesday: Anything goes


Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Karte! Das Motiv ist zum Knuddeln und ganz toll finde ich den Schnee auf den Bäumen!

    Vielleicht magst Du ja mit der Karte auch bei den Basteltanten teilnehmen. Würde perfekt passen.

    Ich wünsche Dir ein frohes neues, gesundes und glückliches Jahr 2015!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten :-)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Ein supersüsses Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Kärtchen :) danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Genau, da kann ich Svenja nur zustimmen. Die Karte würde auch bei den Basteltanten super passen ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du auch bei den Basteltanten noch teilnimmst.
      Grüßle Andrea

      Löschen
  4. Eine niedliche Weihnachtskarte hast du gemacht. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich brech ab... das ist ja sowas von niedlich und überhaupt ganz toll gestaltet.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Den Hasen würde man am Liebsten knuddeln.
    Deine Karte ist toll!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC Challenge.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Karte, ich bin hin und weg.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kärtchen. Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein entzückendes Motiv! Danke fürs Mitmachen bei CuM! LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Knuffige, glitzerige Weihnachtskarte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Such a cute snowy scene! Thank you so much for playing along with us in the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine niedliche Karte - oh , dieser Hase ! Wie hast Du bloss den Schnee so realistisch hinbekommen ? Ganz toll, Danke,dass Du uns die Karte bei der Kreativzeit -Challenge zeigst. LG Anita

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Weihnachtskarte! Der "Glitzer-Schnee" macht sie echt super.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cue (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen