Mittwoch, 1. Oktober 2014

Reminder Challenge #1 - Sketchtanten

Hallo zusammen,

durch meine unfreiwillige Blogpause kam ich gar nicht dazu 
die 1. Challenge der Sketchtanten zu posten.

Das hol ich jetzt heute nach, denn immer am ersten Tag des Monats gibts einen Reminder.

Und immer am 15. jedes Monats gibt es einen neuen Sketch zum Mitmachen.



Hier ist meine Umsetzung dazu:
 

 Hier hab ich zum ersten Mal die tolle Herzstanze benutzt, 
die ich mir für einen gewonnenen Gutschein ausgesucht habe.
Ist die nicht klasse?

Schaut doch mal bei den Sketchtanten vorbei und schaut was es dort zu gewinnen gibt ;-)



Ich mach mit bei:

The Pink Elephant: Anything goes
stamps&fun=CREATIVITY: Lieblingsfarbe


Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Das ist ja ein supersüßes Kärtchen geworden. So ein goldiges Motiv ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Zeigen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely papers and such a sweet image! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen