Freitag, 24. Oktober 2014

Fairy Tale Challenge #103 - Fotoinspiration

Hallo ihr Lieben,

heute ist es dann auch beim Fairy Tale Challenge-Blog soweit, 
es startet eine neue Challenge.

Diesmal haben wir ein Foto als Inspiration für Euch:



Ein tolles Farbspiel, nicht wahr?

Außerdem Zeit für mich, meinen neuen Tropfenstempel einzuweihen.





Schaut doch bei meinen DT-Kolleginnen vorbei,
wie jede unterschiedlich vom Foto inspiriert wurde.

Und zeigt uns Eure Werke,
wir freuen uns darauf!


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Amazing tag Andrea :-D Love love love it :-D

    AntwortenLöschen
  2. Toll Andrea!!! Die Stempel sind vorgestern auch bei mir eingezogen!!! Dein Tag ist so schön!!! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Umsetzung der Fotoinspiration!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen