Freitag, 10. Oktober 2014

Fairy Tale Challenge #102 - Halloween

Hallo ihr Lieben,

lautet das neue Challenge-Thema:

Halloween


Ich hab mich an einem Hexenhut nach der Anleitung von Betty versucht.
Das wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein, weil die sind echt knuffig ;-)



Das Papier für den Hut hab ich bestempelt, 
und die Schleife hab ich mit dem EVP gemacht.

So, dann lasst mal sehen, was Euch zum Thema Halloween alles einfällt.


Challenges:

Crazy 4 Challenges: Purple, Orange, Green


Crafty Creations: Use Orange

Basteltanten: Herbst/ Halloween

allways something creative: Herbst/ Halloween

CMD: Halloween

Stampavie and more: Halloween

Delightful Challenges:  Delightfully frightful


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Such beautiful make and your colouring is great. It would be perfect for the current challenge at Copic Marker Spain. Hope you come and join us.

    http://copicmarkerspain.blogspot.com.es/2014/10/reto-de-octubre-october-challenge.html

    Cheers,
    Aurora

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hut ist schrecklich niedlich geworden. ;-) Danke für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, dein Hut ist echt genial! Passt wunderbar zu Halloween und unserer "Herbst/Halloween“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Halloween und Dein hexenhut würde ich nur zu gerne aufziehen hihi
    Tolles Motiv, schön coloriet und klasse dekoriert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Such a cool hat, I'm only afraid this cool snail wouldn't scare anyone LOL Thank you for joining our 'orange' challenge at Crafty Creations Challenges and good luck in the draw.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  6. This is great, love the designer papers and your image is so cut. Love the bow. Thanks for sharing on the Delightful Challenge of Delightfully Frightful.

    AntwortenLöschen
  7. Hi just adore this fun idea.. The bow is perfect with your cute stamp thanks for joining us again at The Sketchy Challenges :)

    AntwortenLöschen