Dienstag, 19. August 2014

Wimpel-Wichteln August

Hallo zusammen,

heute an meinem Dienstag beim Baffies Kreativladen
 hab ich Euch wieder einen Wimpel mitgebracht.

Diesen hab ich fürs Wimpel-Wichteln im Stempel-Café gemacht.
Dort lautet im August das Thema: Essen und Trinken



Das Motiv ist von Magnolia.
Ebenso das Designpapier.

Der Zaun, die Wolke und die Blümchen im Gras 
sind mit Dohickey Dies von Magnolia gestanzt.
Die meisten Stanzteile wurden aus Kraftpapier gestanzt. 

Wie immer hab ich mit Memento gestempelt und coloriert mit Copics.


Challenges:
Stempelsonne: Alles geht
Kreativzeit: Alles geht
Delightful Challenge: 1 2 Punch
Simon Wednesday Challenge: Summer
Bastelmühle: Lieblingsstempel
Handmade Challenge: Alles was man hängen kann


Ich wünsch Euch einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Dein Wimpel sieht sooo toll aus, ich mag Deine Gestaltung sehr und das Motiv hast Du so hübsch coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Einen coolen Wimpel hast du da gemacht.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Wimpel sieht klasse aus. Das Papier hatte ich mir auch bestellt und finde es super klasse.
    Danke für deine Teilnahmen bei Kreativzeit und der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Love the little picket fence and fab image.
    Thanks for joining in at Simon Says Stamp Summer Challenge.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet! I love the picket fence and the so sweet image! Thanks for joining our 1,2 punch this week at Delightful Challenges. Julie, DT member

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse gemacht! Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Uhi toll, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut dein Werk, hab lieben Dank für deine Teilnahme
    bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz niedliche Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ein total genialer Wimpel! Tolle Farben!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlicher Wimpel: toll dekoriert und perfekt coloriert. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herziger Wimpel, super schön gestaltet. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Karte, so viele Details.
    hab herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  15. und der ist so toll geworden!!
    Klasse!!

    Danke das Du mit Deinem tollen Wimpel bei der SsC mit machst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön hast du deinen Wimpel gestaltet, gefällt mir total gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen wunderschönen Sonntag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüß ....mh, lieber Burger-fresh *lol

    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  18. Wow dein Wimpel ist fantastisch. Tolle Farben und einfach süss die Magnolia.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Wimpel.
    Danke dir fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen