Dienstag, 5. August 2014

Inchie-Karte

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder mein Dienstag beim Baffies Kreativladen-Blog
und ich hab Euch eine Inchie-Karte mitgebracht.

Im Stempel-Café gab es ja zum ersten Mal ein Inchie-Kartenwichteln
und da hab ich mich auch gleich angemeldet.

Inchies nennt man ja die 1 Inch-großen Quadrate 
und ich hab einfach mal das Motiv in solche Quadrate zerschnitten.


Das Motiv ist von Magnolia und eins meiner Lieblingsmotive.
Gestempelt mit Memento und coloriert mit Copics.

Das Motiv wurde mit Kraftpapier gemattet, 
das Herztag ist ein Cutting Die von Magnolia und auch aus Kraftpapier gestanzt.  
Unter der Spitze ist noch ein Streifen Wellpappe.
Noch ein paar Perlen auf die Schmetterling und in die Ecken - Fertig!

Ich hoffe, Euch gefällt meine Umsetzung einer Inchie-Karte?


Der Sketch ist vom SEME.
Bei BaLiSa und Stamp and Create with Magnolia heißt es Anything goes.
Bei der Sketchy Challenge wollen sie Butterflies sehen
und bei Everybody-Art ist das Thema: Lieblingsstempel.


Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea /Zetti

Kommentare:

  1. Och, super süß ist Dein Werk! Ich finde die Inchie-Technik beim Motiv echt interessant, hier passt sie jedenfalls super! Ganz toll ist Deine Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ganz süße Karte, alles ist stimmig :) , vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von BaLiSa. Liebe Grüsse Meli

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, der Inchie - Effekt ist total genial. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne harmonisch gestaltete Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, du hast das Thema Inchie toll umgesetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne, zarte Magnolia Karte !!
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz entzückende Karte!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Zetti, das ist so eine tolle Karte und eine geniale Idee mit den Inchies.
    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, wenn ich darf?
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Einfach toll, das Motiv sieht so klasse aus.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen