Freitag, 15. August 2014

Fairy Tale Challenge #100 - Bingo

Huhu ihr Lieben,

hier bin ich also wieder mit meinem zweiten Beitrag heute.

Auch auf dem Fairy Tale Challenge-Blog haben wir ein neues Thema für Euch:

Und zwar spielen wir

Bingo



 Das war gar nicht so einfach für mich,
diese Vorgaben umzusetzen, da ich mit dem Schulthema so gar nix anfangen kann.

Aber letztendlich hab ich mich für die unterste Reihe entschieden,
und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.



Vielleicht findet ihr ja auch eine Reihe, die Euch gefällt,
egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal.

Freu mich schon auf Eure Beiträge.


Kreativzeit-Challenge: Alles geht


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karten-Gestaltung. Auch von den Farben her sehr schön gewählt.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön, mir gefällt da blau auch sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das sind ja schwierige Vorgaben beim Bingo, aber perfekt gelöst von Dir. Dein Kärtchen ist toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. die ist klasse geworden und deine Coloration ist ein Traum!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und ein schönes Wochenende,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß Deine Karte, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen