Freitag, 22. August 2014

Coloration auf Kraftpapier

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich endlich mal rangetraut und zum ersten Mal 
auf Kraftpapier coloriert, gar nicht so einfach ;-)


Insgesamt bin ich mit der Gestaltung der Karte auch nicht ganz zufrieden, aber ok.

Hier könnt ihr selbst gucken:



Der Sketch ist von Sketch Saturday.

Bei CMD heißt das Thema passenderweise: 
"Ich trau mich an etwas, was ist sonst nicht mache"

Weitere Challenges:
Papertake Weekly: To Die for
Marvelous Magnolia: Anything goes
Stempelsonne: Alles geht


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön gewerkelt. Gefällt mir echt gut. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es ist super gelungen. Mir gefällt es gut.
    Vielen dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine erste Coloration auf Karftpapier toll gelungen und mit der Gestaltung deiner Karte kannst du voll zufrieden sein - schaut super aus .
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. I just love the look of coloring on kraft! Really pretty card.
    Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen