Donnerstag, 31. Juli 2014

Hanna and Friends #202 - Tiere

Hallo ihr Lieben,

hat Euch unser BlogHop gefallen?

Die 2 Wochen sind schon wieder um, aber bevor ich zum neuen Thema komme, 
erstmal noch die Gewinnerin meines Candys.

Und gewonnen hat....



Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte mail mir Deine Adresse und Lieblings-Schokoladensorte. 
Meine Email-Adresse findest Du im Profil.

So, jetzt aber unser neues Thema bei Hanna and Friends. Es lautet:

Tiere



Endlich mal ein Grund, den süßen Delfin einzuweihen.
Meine neuen Stanzen aus dem Kit kamen auch wieder zum Einsatz :-)

Und den tollen Hintergrund hat mir Sandra mit Bister-Pulver gestaltet.
Total klasse, Danke Dir nochmal!

Ich mache noch mit bei der CMD-Challenge, dort lautet das Thema auch Tiere.

Bis morgen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach wie süß!!
    Ein zauberhaftes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die ist ja toll geworden. Freut mich, dass dir der HG gefällt und ich gleich namentlich genannt werde......rotwerd......

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Unterwasser-Kärtchen :-)
    Dein Delfin ist allerliebst *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist der Hammer. Der HG passt echt super dazu.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen