Mittwoch, 30. Juli 2014

Hanna and Friends #201 - Wir feiern + BlogHop

Achtung: Dieser Post bleibt oben festgepinnt, 
für neuere Beiträge bitte runterscrollen!!


Wow!!!! 
Nun gibt es unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 5 Jahre. 
Das ist der Wahnsinn!!!


Das möchten wir mit euch feiern. 
Mit unserer 201. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, 
wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Bei jedem DT könnt ihr, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!

teilnehmt, ein kleines Candy gewinnen.


Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist an der Challenge teilzunehmen und unter dem jeweiligen Candy, welches ihr gewinnen möchtet, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ?
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Ihr solltet von Jasmin zu mir gekommen sein.
Wenn nicht, hüpft auf den Hanna and Friends Blog und fangt von vorne an.

Und das könnt ihr bei mir gewinnen:
 

 Im Einzelnen:

Die Karte


Einen gefüllten Picknickkorb:



 

Und eine Schoko-Box, die mit Eurer Lieblingsschoki gefüllt wird ;-)


Wenn ihr mein Candy gewinnen wollt, 
macht bei unserer Challenge mit
und hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar. 

So, und nun schick ich Euch weiter zu Nicole. 

************************************************

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already five years old.
We go insane !!!
Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 201s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes,
when you take part at our challenge called:

We celebrate!

Every DT has a little candy on their blogs.
So, all you have to do is play the challenge and leave a comment
 under the post of the candy, you want to win.


It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

If you came from Jasmin to me, your on the right way.
If not, hop over to Hanna and Friends Blog and start.

That´s my candy:
 


The Card


A Picnic basket:



 

And a Chocolate-Box:


For a chance to win my candy,
take part at our challenge,
and leave me a comment under this post. 

And now hop over to Nicole. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Blog Hop Reihenfolge

And here is the order of the blog-hop:

Sabine

Jasmin

Andrea (that´s me)

Nicole (Kimba-Slydog)

Stine

Meli - GDT

Line - GDT

Alycia - GDT

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Liebe Grüße und viel Glück
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, ein Schnecken Set. ICH LIEBE die Schnecken! Die sind so toll! :) Dein Set ist klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow,wie süß ist das denn?
    Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke! Gerne lass ich mir hier aus dem Lostopf fischen :-D

    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen.
    Wow.....dein Candy sieht richtig klasse aus. Deine Beigaben sind auch super schön, das band gefällt mir richtig gut.
    Ich versuch dann auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Set hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Mir gefällt der Mix von Deinen Werken.
    Lg Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Werk so super schön gefällt mir richtig gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOWW...da ist ja Sabber-Alarm angesagt,,,,, Wundervolle sachen die du gwerkelt hast.....und nach 2 jahren ach ich dann doch mal bei einem Candy mit und Hupfe in den Lostopf... nicht nur Stempelchen und co sind schön...nein, deine Gewerkelten dinge sind echt klasse *Däuchen hoch*
    Liebe grüsse lässt dir Stephie Da!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum H&F-Blog-Geburtstag! Dein Set finde ich auch wunderschön und ich hätte gerne mal ein Bastelwerk von dir, daher drücke ich mir fest die Daumen und bedanke mich für die Chance!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. This image is fantastic!!! I love the crafty make too - but the image has really won me over lol.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    wow dein Set sieht super aus !!!
    sooo schöne Farben und Schneggchen :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic!!
    Your card is gorgeous and the basket is amazing!!! I LOVE it!

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Andrea, Dein Set ist super süß geworden. Ich gratuliere Euch zum 5. Geburtstag und wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg. Und nicht vergessen: Sie immer etwas kreativer! ;-)

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrea,

    wow, Dein Set ist ja mega-schön geworden. Da steckt sicher viel Mühe und Liebe drin. Klasse, gefällt mir so gut!

    Ich gratuliere ganz herzlich zum 5jährigen von Hanna and Friends! Weiter so!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Menschen, die sich mögen,
    feiern sich an guten Tagen
    und trösten sich an schlechten Tagen.

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Blog Geburtstag.

    Dein Set ist einfach genial geworden,super gemacht und tolle Farben.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  17. I love all of your cute snails on this lovely set. Your basket is gorgeous too. So sweet! Congratulations to Hanna and Friends on 5 years! Lovely! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zum 5 Jährigen, tolles Blog Hop Geschenk, das möcht ich haben ( lach)
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein traumhaft schönes Set!!! Ich liebe ja diese Schnegge!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    zum 5 jährigem Blog-Geburtstag gratuliere auch ich Euch ganz herzlich. Schön, dass Ihr uns mit Euren liebevollen Inspirationen schon so lange versorgt.
    Dein Set ist Dir ganz hervoragend gelungen, so tolle Coloration und so viele Details - einfach nur: WOW. Was hast Du Dir eine Arbeit gemacht! So ein schönes Werk von Dir hätte ich auch gerne und versuch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Boa Andrea das Set ist einfach zauberhaft schön! Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zum Blog Geburstag, ich hüpf dann mal :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Oooh, your gift set is adorable. I like the image you used - so darn cute. Fab work! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  23. Lovely projects, so adorable. Congratulations to Hanna and Friends! 5 years , really amazing journey.

    AntwortenLöschen