Donnerstag, 19. Juni 2014

Hanna and Friends #199 - Papier Piecing

Hallo ihr Lieben, 

die Zeit rast nur so dahin und hier bin ich schon wieder 
mit einem neuen Thema bei Hanna and Friends.

Für die nächsten zwei Wochen heißt es:

Paper Piecing

Ich habe das Kleidchen und die Schleife im Haar mit dieser Technik gearbeitet.




Wir freuen uns auf Eure Beiträge ;-)


Der Sketch ist von The Sketchy Challenge.
Bei der Stempelsonne wollen sie gestanzte Blumen sehen.
Bei Everybody Art heißt es Perlen und bei BaLiSa Sommer.


Bis morgen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wunderschön Zetti!
    Die Farbcombi gefällt mir auch sehr gut!

    Danke das DU bei der SsC mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein wundervolles Werk. Ich bin begeistert.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis
    P.S ich freu mich sehr das Du Dich bei den Sketchtanten beworben hast ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card, I love paper piecing!
    Thanks for playing at The Sketchy Challenge and good luck!
    Ileanaxxx

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card!
    Thanks for joining us at The Sketchy Challenges!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen