Donnerstag, 15. Mai 2014

Stempel-Magie Challenge #103 - Box, Schachtel, Verpackung

Hallo ihr Lieben,

hier kommt endlich meiner erster Beitrag als neues DT-Mitglied bei Stempel-Magie.

Jeweils am 15. jedes Monats gibt es eine neue Challenge,
 und diesmal haben wir das tolle Thema:

Box, Schachtel, Verpackung


Ich habe mir eine der vorgestanzten Schachteln von SU geschnappt, 
das Herz hab ich allerdings selbst in den Deckel gemacht, 
normalerweise ist da kein Loch drin ;-)




Außerdem hab ich einen meiner neue Cuties
 von Purple Onion Design benutzt, ist der nicht süß?

Schaut doch bei meinen DT-Kolleginnen vorbei,
was die so Tolles gewerkelt haben.
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Ihr bei unserer Challenge mitmacht.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen andrea,

    ach was für eine süße Box....ganz herzallerliebst.
    Lg stine

    AntwortenLöschen