Dienstag, 13. Mai 2014

Rezepte-Dose

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder mein Dienstag bei Baffies Kreativladen und 
heute hab ich Euch eine gepimpte Metalldose mitgebracht.

Bei unseren regelmäßigen Basteltreffen tauschen wir Rezeptkarten, 
und die andern Mädels hatten sich dafür mal einen Kartensammler gebastelt. 
Leider konnt ich bei dem Treffen nicht mitmachen und so lagen
die Karten bis jetzt bei mir rum. 
Jetzt ist mir diese Dose in die Hände gefallen und da passen die genau rein.
Und wenn die dann voll ist, mach ich mir auch nen Sammler ;-)




Stempel: Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento
Designpapier: Magnolia
Stanze Besteck: Whiff of Joy
Stanze Alphabet: Sizzix
Handstanzer Buchecken: EK Success


Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag :-)

Challenge: 
Marvelous Magnolia: Favourite Tilda
Stamp and Create with Mangolia: Anything but a card
Tilda´s Town: Favorite Coloring Medium
Simply Magnolia: Anything goes


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    toll ist sie geworden Deine Blechdose.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely charming! Thank you so much for sharing this with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous , love your coloring and details. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge.
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous creation Andrea, love the fab cutlery detail and perfectly coloured Tilda!
    Thanks for joining in with our Newest/Favourite Tilda challenge at Marvelous Magnolia and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea, just popped by to also say thank you so much for joining us over at Simply Magnolia for our Anything Goes challenge, good luck and hope to see you again next time!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  6. Love, love, love this one!!!! So gorgeous!
    Thank you for taking part in the Tilda's Town challenge blog this week. Hope to see you again soon!
    Hugs,
    Tamara

    AntwortenLöschen