Freitag, 9. Mai 2014

Fairy Tale Challenge #91 - Eulen

Hallo zusammen,

hier bin ich mit der neuen Challenge vom Fairy Tale Challenge-Blog.

Hier geht es die nächsten 2 Wochen um 

Eulen


Ich hab die Gelegenheit genutzt um endlich mal meinen Eulenstempel einzuweihen, 
den ich letztes Jahr gekauft habe. Ist der nicht schnuffig?


Eulen mag doch eigentlich jeder, oder? 
Also dann mal ran an den Basteltisch, beim Fairy Tale Challenge-Blog 
sind ja alle Basteltechniken erlaubt, ihr könnt also auch eine Eule nähen, stricken oder häkeln.  

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Bei Creative Friday heißt es auch Eulen und beim Kreativen Bastelblog "Alles was fliegt"

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist ein wunderschönes Lesezeichen geworden! Deine Coloration gefällt mir in Verbinung mit dem Craftpapier ganz besonders gut. Auf das Papier stehe ich im Moment auch total ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lesezeichen!
    Danke für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist echt toll geworden. Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea die Eule ist je niedlich und dann noch auf nem Lesezeichen *schmacht*
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das ist wirklich ein ganz süßes Lesezeichen,die Farben mag ich auch total gerne.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles was fliegt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lesezeichen sieht super aus, genau meine Farben ;-)
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh....was für eine coole Eulendame.... sehr süß!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen