Donnerstag, 24. April 2014

Hanna and Friends #195 - Lieblingsfarben

Hallo ihr Lieben,

Ostern ist vorbei und somit auch die Oster-Challenge bei Hanna and Friends ;-)
Zeit also für ein neues Thema, welches lautet:

Lieblingsfarben

Na, das ist doch einfach!

Ich hab für das Osterwichteln im Stempel-Café eine Milchkanne zur Spardose gepimpt:





Und nun ran an den Basteltisch, wir freuen uns schon auf Eure tollen Beiträge!

Mit diesem Werk nehm ich teil an Momos Aktion.



Bis morgen, da gibt es auch eine neue Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee, tolle Farbe dieses altrosa und dein Motiv ist echt schnuckelig. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. klasse, genau meine farben :) würde mir auch gefallen. Gefällt mir super gut. VG meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wow, soooo eine toll gepimpte schmucke Spardose bereitet gleich doppelt so viel Freude, sie fleißig zu füllen. Außerdem ist sie mit ihrer hübschen Deko ein absoluter Hingucker. Eine tolle Arbeit!
    Dankeschön, dass du deinen Liebling in der TOP 1-Galerie mit uns teilst und du bei der Challenge wieder mit dabei bist. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Werkeln.
    Bis zur nächsten Runde? ;))
    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Momo

    AntwortenLöschen