Donnerstag, 10. April 2014

Hanna and Friends #194 - Ostern

Hallo zusammen,

hier bin ich schon wieder, diesmal mit der neuen Challenge von Hanna and Friends.

Unser Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

Ostern


Ich hab eine Schoki-Verpackung österlich gepimpt ;-)


Es gibt auch wieder etwas Tolles zu gewinnen, 
also ran an die Stempel ;-)

Und wie gestern schon angekündigt, hab ich einige meiner 
neuen Errungenschaften von der Stempelmesse eingeweiht bzw. benutzt.

Die Papiere gehören allesamt dazu.
Außerdem die Wolken- und die Kükenstanze (hiervon sind die Eier).
Stempel hab ich ja keinen einzigen auf der Messe gekauft,
aber der Abdruck wurde mit der neuen Stempelpresse abgedrückt.

@Sandra: Das Versuchskaninchen sagt, der ist klasse ;-)

Also Mädels, jetzt seid ihr dran ;-)


Außerdem heißt es bei folgenden Challenges ebenfalls Ostern:



Bis morgen, da zeig ich Euch meinen Beitrag 
für die neue Fairy Tale-Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Schokiverpackung ist klasse geworden. Ein süßes Lelo-Schneckchen hast du ausgewählt.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die ist ja superklasse!
    Danke daß du bei der SsC, den Basteltanten und bei ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokiverpackung ist superschön geworden. Danke für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit und den Basteltanten. Hab mich dafür auch bei Hanna and Friends eingetragen ;o)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh Deine Schokiverpackung ist sooo goldig geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ohhh... die ist ja süß!
    danke das Du bei der SsC und der Kreativzeit mitmachst!

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur zu stimmen! Super süß Deine Lelo-Schnecke und der Rest natürlich auch ;-)
    Hab`lieben Dank für deine Teilahme an der Kreativzeit Challenge.
    LG Sandra GDT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    die Schnecke ìst ja zuckersüß.
    Hast Du super toll umgesetzt, gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich drücke Dir die Daumen.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll geworden!
    Stempelpresse und Kükenstanze muss ich bei Gelegenheit mal begutachten;-)

    AntwortenLöschen
  9. huhu hab mich schon gewundert, weil ich deine neuen sachen nicht angezeigt bekommen habe... bin irgendwie aus deine verfolger Liste gehüpft..komisch? hab mich gleich wieder eingetragen... geht ja gar nicht. Und deine schokiverpackung ist wieder ganz süß geworden. die Wolkenstanzen kenn ich Dooooch :) glg mlei

    AntwortenLöschen
  10. die Lelo Schnecke hast du toll in Szene gesetzt und deine Verpackung ist super schön geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Kreativzeit-Challenge.
    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schokiverpackung ist ja Klasse geworden und das Schneckchen ist ja süß.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht die aus. Toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Ostern“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Schoki-Verpackung.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaaa, diese Karte - hätte neben all deinen anderen wunderschönen Werken - auch gaaanz toll Platz auf meinem weißen Sideboard in der Küche ;)))
    Zauberhaft! Einfach zauberhaft ...
    schwärmende Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  16. Ja, von wegen Karte - ne Schoki-Verpackung ist dette auch noch .. Wow ...
    Die kommt gleich ganz oben auf meine Wunschliste ... *zwinker-und-wink-mit-dem-Zaunpfahl* ... ;))))))))))

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme der Kreativzeit, Basteltanten und Stempelsonne
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  18. Schoki-Dosen kann man nie genug machen....
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Frohe Ostern wünscht Sonny

    AntwortenLöschen