Dienstag, 29. April 2014

Pop Up Box Karte für Baffies Kreativladen

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und ich bin wieder dran, 
auf dem Baffies Kreativladen-ShopBlog eine kleine Inspiration zu zeigen.

Zur Zeit gefallen mir die Pop Up Box-Karten so, 
und deshalb hab ich Euch nochmal eine mitgebracht.
Wieder nach der Anleitung vom SEME ;-)





Stempel: Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento
Designpapier: Magnolia, Basic Grey
Luftballonstanze: Marianne Design
Die Ränder hab ich mit Distress Crackle Paint bearbeitet.


Challenges: 
Marvelous Magnolia: Anything goes
Time for Magnolia: Anything goes
Tilda´s Town: Anything goes


Ich wünsch Euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Very pretty explosion box. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen