Freitag, 25. April 2014

Fairy Tale Challenge #90 - Cute Only

Huhu ihr Lieben,

hier nun also auch das neue Thema beim Fairy Tale Challenge-Blog.

Cute Only

Das war jetzt für mich net ganz so schwer *lach*

Momentan sieht man ja überall diese Card in a Box bzw. Pop-Up Box Karten. 
Das wollt ich natürlich auch ausprobieren. 
Meine hab ich nach der Anleitung vom SEME gewerkelt.




Außerdem bin ich wohl grad im Schneckenfieber ;-) 
die sind aber auch zu knuffig!

Challenges: 
Basteltanten: Alles geht
Bastelträume: besondere Kartenform
Kreativer Bastelblog: Alles erlaubt
Everybody Art: Cute Card


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte schaut so genial aus!!!
    Wünsch dir einen schönen Start ins WE
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea,

    deine Karte ist total süß geworden.
    Ich habe diese Woche auch so ein Kärtchen gewerkelt..... und ich glaube das war nicht die letzte.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Kreation.
    Danke für die Teilnahme an der challenge der Basteltanten.

    GlG :Meggi

    AntwortenLöschen
  4. huhu, super karte. SU und Cute mit einander verbunden... tolle idee. glg melil

    AntwortenLöschen
  5. Also ich schmelze dahin,so süß sieht das aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja großartig geworden. Ich finde die Gestaltung super gelungen
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  8. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    Bastelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen