Freitag, 14. März 2014

Fairy Tale Challenge #89 - Alter Stempel

Hallo ihr Lieben,

auch beim Fairy Tale Challenge-Blog sind die 2 Wochen rum 
und es ist Zeit für eine neue Challenge:

Alter Stempel

Und da ich grad im CAS-Fieber war, 
hab ich gleich noch eine gemacht ;-)



Diese Tilda war eine meiner ersten Stempel, und ich hab sie schon ewig nicht mehr benutzt.
Eigentlich total schade, da kam jetzt dieses Thema gerade richtig ;-) 


Challenges:

Marvelous Magnolia: Add some green

Fussy and Fancy: Birthday

Basteltanten: Alles geht

Simply Magnolia: Birthday wishes with Birthday sentiment

Oldie but A goodie: Spring has sprung

Crafty Creations: Happy Birthday

Delightful Challenges: Wearing of the Green (use green somewhere on your card)



Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Bastelfreundin :-)
    CAS mach ich immer wieder gerne, weil's ja meistens schnell gehen muss....lach... und die portogünstige Variante ist mir eh die Liebste!
    Aber so eine Karte muss ich auch mal machen:
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lovely image! Love your coloring as well!Thanks for sharing it with us at Delightful Challenges, ""wearing of the green"! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine niedliche Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist die süß geworden, mich hauts grad glatt vom Stuhl
    Hab lieben Dank für Deine teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, den Stempel kenne ich auch noch zu gut, da habe ich nur Abdrücke von gehabt ;o)

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,

    die Karte ist ja super toll geworden. Wow. Der Stempel is wirklich süss.
    Gefällt mir super gut, vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Karte. Die paßt doch perfekt :) Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderschön! So kommt das süße Motiv so richtig gut zur Geltung. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Beautifully crafted. Great design and striking details. Thanks for sharing your talent with us at Delightful Challenges. We look forward to seeing you again.
    Hugs
    Berni, DT
    delightfulsketches.

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely card! Love the cute Tilda. :)

    Thank you very much for joining us at Marvelous Magnolia challenge this forthnight.
    Hugs, Cinzia

    AntwortenLöschen
  11. Such a Gorgeous Card! Looooove your Choice of Tilda and she is Coloured to Perfection! Thanks for joining us at Marvelous Magnolia!

    AntwortenLöschen