Sonntag, 16. Februar 2014

Valentins-Set

Huhu ihr Lieben,

natürlich hab ich wieder beim Valentinswichteln im Stempel-Café mitgemacht.

Da ich mein Wichtelkind Sanny schon beim Weihnachtswichteln hatte, 
musste ich mir was Neues einfallen lassen, 
vor allem da anscheinend ihre Wunschliste abgearbeitet war ;-)

Da kam mir die Anleitung vom SEME für den Planer gerade recht.
Ich hab den zum ersten Mal bei Nicole gesehen und find den einfach genial.

Meine Version sieht dann so aus:




Dabei fällt mir auf, daß auf den Fotos noch das Tag fehlt, 
das ich dann links in die Lasche gesteckt habe.
Na egal, ihr wisst wie ein Tag aussieht ;-)


Außerdem gab es eine gepimpte Metalldose, 
in der die beiden kleinen Döschen, gefüllt mit Perlen und Charms 
und einige andere Sachen waren.



Die Naschis hatte ich hier versteckt:


Und hier das komplette Set:


Die Karte hab ich Euch ja im vorherigen Post schon genauer gezeigt.

 Ich hoffe, Euch gefällt mein kleines Set?


Challenges: 

Baffies: Alles geht


Mit diesem Set mach ich auch bei Stempelgaudi.




Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. andrea, also mir gefällt das Set sehr gut. Leider war es ja nicht für mich *fg* ... ;) frag mich wo du die zeit noch her nimmst und diese tollen Sachen zu fabrizieren ???? glg meli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich mal ein Wichtelgeschenk. Das sieht alles so liebevoll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Wichtelkind Sanny muss sich riesig über dein wunderschönes Valentinswichtel gefreut haben. So liebevoll gestaltet, koloriert und zusammengestellt. Einfach wunderschön!
    Ich danke dir sehr, dass du uns deinen Liebling auch in der Challenge-Galerie der TOP 1 zeigst. Bestimmt wird es noch viele Bastlerinnen inspirieren.
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln und freue mich auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen