Freitag, 14. Februar 2014

Fairy Tale Challenge #87 - Rahmenkarte

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Diesmal mit meinen Beitrag 
zur neuen Fairy Tale Challenge


Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet 


Rahmenkarte




Ich hab meine Rahmenkarte nach einer Anleitung vom SEME gemacht. 

Aber es gibt ja noch etliche andere Arten einer Rahmenkarte. 
Schaut doch für mehr Inspiration unserem Challengeblog vorbei.



Challenges:

 Fussy and Fancy: Be my Valentine

Stempelträume: Valentin-Herzen


Totally Tilda: Tilda in Red and Pink for Valentine

The Pink Elephant: Happy Valentine´s Day


Papertake Weekly: With A Heart


Midweek Magnolia: Valentine / Love

Kreativer Bastelblog: Im Rahmen


Übrigens, diese Karte ist Teil eines Sets, 
daß ich Euch die kommenden Tage zeigen werde.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Was für ein herziges Kärtchen! Das passt ja richtig zum heutigen Tag! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!

    Einen schönen Valentinstag!

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    du hast eine wunderschöne Karte gebastelt
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty, what a lovely card to share with us at an OBAG. I love the scene you have created, your pretty images and your gorgeous colouring, Jx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, die Karte ist wunderschön und gefällt mir gut. Ich konnte einfach nichts mit diesen beiden Figurstempeln (Tilda und Cupido) anfangen. Wenn ich es bei Dir jetzt sehe. Ist es doch gar nicht so schwer... Vielen Dank für diese Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cute Tilda image great design & scene fab take on the Pink/Red Tilda valentine theme.

    Thanks for sharing at Totally Tilda chall

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute card, wonderful scene and colouring. Thank you for sharing with us over at Midweek Magnolias.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Darling card. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  10. Lovely valentine ..thanks for joining us at Fussy & Fancy Challenge and good luck xxx Annie

    AntwortenLöschen
  11. die Karte ist wunderschön.. toll coloriert.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen