Mittwoch, 15. Januar 2014

Schneekugelkarte

Schon lange steht eine Schneekugelkarte auf meiner ToDo-Liste. 
Und jetzt hab ich mich endlich mal rangewagt. 
Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins

Allerdings dachte ich irgendwie, daß die größer sind.
Wenn ich das nächste Mal eine machen, und das werd ich bestimmt, 
werd ich sie größer machen, damit ich ein "normales" Motiv reinbekomme.


Challenges:


addicted-to-stamps: shaped card




ABC Christmas: A for Anything Christmas

CMD: Kalte Farben/ Winter

Magnolia Mania: Schneeflocken


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. huhu andrea,
    deine schneekugel ist klasse geworden, schöne farbwahl - gefällt mir gut.ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  2. I was posting my card at ABC Christmas Challenge and saw your lovely card. I just wanted you to know how much I liked it and to let you know I am now a follower of your lovely blog!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die ist echt toll geworden, Dankeschöööön, fürs Zeigen bei EAC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful project. I love all of the details. Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Challenge. We will have another fun challenge tomorrow. We would love for you to play along again soon.
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    All Magnolia's are 10%-35% off retail price
    Stamp and Create with Magnolia

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful round card with an adorable Tilda! Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse deine Schneekugel!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC und Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Schneekugelkarte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Absolut süß Deine Schneekugelkarte :0)))

    Dankeschön fürs mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is a lovely snowglobe card. Great design with the snowflakes, icicles and stitches. Thanks for playing at ABC Christmas Challenge and good luck. Hope to see you back wednesday for a new challenge. Bettina DT Member at ABC Christmas Challenge xx PS I have follower candy: My candy

    AntwortenLöschen