Donnerstag, 30. Januar 2014

Hanna and Friends #189 - Herzen

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag, und somit auch Zeit für eine Challenge bei Hanna and Friends.

Diesmal mit dem Thema:

Herzen


Ich hab wieder ein Adressbuch zu zeigen, daß ich zu Weihnachten an die liebe Meli verschenkt habe.
Da sie mich bei jedem Basteltreffen nach der Adresse der jeweiligen Gastgeberin frägt, 
hab ich gleich mal die ganzen Daten eingetragen ;-)



Die einzelnen Trennblätter sind auch mit Herzen verziert.


Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht. 
Also, ran an den Basteltisch! 
Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Bis morgen :-)

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. EIn wunderschönes Adressbuch hast Du da gewerkelt.... gefällt mir sehr.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  2. DANKE nochmal liebe Andrea für das tolle Adressenbuch. gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ein wunderschönes Adressbuch hast Du da gemacht.
    Da trägt man gerne seine Freunde ein.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen