Donnerstag, 2. Januar 2014

Hanna and Friends #187 - Schneeflocken


Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich Euch noch ein glückliches und 
vor allem gesundes neues Jahr 2014!

Unsere Pause bei Hanna and Friends ist zu Ende 
und wir haben wieder ein neues Thema für Euch.


Schneeflocken

Hier ist mein Beitrag dazu


Auch wenn wir in diesem Winter noch nicht viele (echte) Schneefloken gesehen haben,
denk ich doch, daß Euch dazu was einfällt ;-)

Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, 
einen 10€ Gutschein von Kartenpower.


Mit der Karte mach ich mit bei Stempelgaudi.



Liebe Grüße und bis morgen
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Karte ist zauberhaft!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für deinen zauberhaften Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1-Challenge. Den kleinen Schneemann haben sicher gleich viele Fans ins Herz geschlossen ... Allerdings wundere ich mich jetzt nicht mehr, warum es bei uns bisher nicht g'schneit hat: der Kerle hält ja die Schneeflocken fest!
    *lach*
    Herzlichen Dank, dass du deine hübsche Winterkarte mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen