Freitag, 6. Dezember 2013

Fairy Tale Challenge #82 - Box oder Verpackung

Hallo ihr Lieben,

auch beim Fairy Tale Challenge-Blog ist es Zeit für eine neue Challenge. 
Diesmal haben wir für Euch das Thema: 

Box oder Verpackung

Im Stempel-Café hab ich beim Adventskalender-Wichteln mitgemacht.
Dabei gings um die 4 Adventssonntage 
Und so sehen meine gewerkelten "Türchen" aus:




Danke nochmal an Birgit, die mir die Boxen ausgestanzt hat ;-)


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!
 Liebe Grüße
Andrea 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Tolle Boxen hast du gewerkelt.
    Sie gefallen mir sehr gut.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön die Boxen, verrätst du uns den Inhalt?? natürlich nur die die schon geöffnet wurden :) ... lg meli

    AntwortenLöschen