Donnerstag, 26. Dezember 2013

Adressbuch

Hallo ihr Lieben,

so schnell ist Weihnachten wieder rum, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest.

Ich hab natürlich wieder beim Weihnachtswichteln im Stempel-Café 
mitgemacht und zeig Euch jetzt nach und nach das ganze Set, 
das ich gewerkelt habe.

Fangen wir mal mit dem Adressbuch an:


Innen sieht es so aus, ich hab auf jedes Trennblatt noch Herzen geklebt.



Der Sketch ist vom SEME.

Außerdem gilt bei:

Time for Magnolia: Anything goes

Magnolia Down Under: Anything goes

Totally Tilda: Anything goes




So, und morgen zeig ich Euch den nächsten Teil ;-)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein süsses Buch geworden, liebe Andrea.
    Ich habe nur ein kleines, halb so großes Buch und es wird eindeutig zu eng darin. Sollte einfach mal diese Variante versuchen :)
    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende und einen superguten Start in ein neues, kreatives 2014.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Adressbuch geworden! Einfach nur schön! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable!!!

    Thanks for joining us with the Anything Goes Challenge at MDUC.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen