Freitag, 8. November 2013

Fairy Tale Challenge #80 - Klopapierrollen

Klopapierrollen

heißt es diesmal bei unserer Fairy Tale Challenge.

Und die hat ja wohl jeder daheim ;-)

Ich hab aus einer solchen, eine Pillow-Box gefaltet.

Eigentlich hab ich sie auch in Rosa und Savanne bestempelt, 
aber irgendwie sieht man das auf dem Foto nicht wirklich ;-(
Dann müsst ihr es Euch halt einfach dazudenken ;-)


So, nun bin ich gespannt, was ihr so alles Schönes aus Klopapierrollen werkelt. 

Inspirationen könnt ihr Euch bei meinen lieben DT-Kolleginnen holen, 
da sind wirklich die verschiedensten Werke entstanden.


Schönes Wochenende
Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Box ist einfach toll! So eine Box aus einer Klopapierrolle zu machen habe ich noch nie versucht ich muss es auch mal testen. Auch wenn man den Hintergrundstempel am Foto nicht sieht ist es eine tolle Box geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen