Donnerstag, 12. September 2013

Hanna and Friends #180 - Besondere Kartenform

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei  


Diesmal haben wir uns das Thema  

"Besondere Kartenform" 

ausgesucht. 

Da gibts ja viele tolle und ich hab mich für eine Easelcard entschieden.
Weil ich die erstens schon lange nicht mehr gemacht habe und zweitens total gerne mag.


Schaut doch für weitere Beispiele bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei ;-)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist so süß- tolle Gestaltung und das Motiv erst... klasse!
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Andrea,
    die ist ja goldig. Die Farbkombie gefällt mir auch besonders gut.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    herzlich Willkommen in der "TOP 1 des Monats"-Challenge in der Stempelgaudi. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs.
    Deine Easelcard ist wunderschön. Du hast die niedliche Tilda wunderschön coloriert und ihr einen tollen Karten-Hintergrund geschaffen. Alles passt harmonisch zusammen und ist in sich stimmig.
    Herzlichen Dank, dass du uns deine schöne Karte in der Galerie präsentierst!
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen