Freitag, 5. Juli 2013

Fairy Tale Challenge #71 - Lieblingsfarbe

Auch beim 


ist es wieder Zeit für ein neues Thema. 

Und zwar lautet es diesmal:

Lieblingsfarbe

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist das bei mir Blau ;-)

Diesmal hab ich eine Schoki-Box gepimpt, 
die auch ein Teil meines Candys 




Challenges:

The Ribbon Girl: Use 2 backing papers

Stempelträume: Lieblingsfarben

addicted-to-stamps: Spitze

lovely hÄnglar or sweet Magnolia: Favourite Colour Combo

Stamp with fun: Feste feiern

Papertake Weekly: Anything goes


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dieses Kärtchen liebe Andrea! Blau steht bei mir auch ganz weit oben auf meiner Lieblingsfarben Liste. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zetti
    das ist eine wunderschöne Karte
    danke für deine teilnahme am Stempelträume challenge ,
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. huhu andrea,
    eine schöne schokobox hast du da gezaubert, tolle farbwahl und alles harmoniert perfekt zusammen. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea,

    deine box ist trauhaft geworden und die tilda hast du schön coloriert. echt super.

    hoffe ihr seid gut heimgekommen...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, love the pretty colours, thanks for joining us at PTW, Karenx

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, lecker, es gibt auch noch so schön verpackte Schoki in Deinem Candy!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus Deine Box - das Motiv ist toll coloriert. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen