Samstag, 1. Juni 2013

Küchenschlachtwichteln

Im Stempel-Cafe´ hab ich bei einem neuen Wichteln mitgemacht, nämlich dem Küchenschlacht-Wichteln.
Dabei ging es um selbstgemachte Leckereien aus der Küche + Rezepte und eine Karte dazu.

Hier erstmal die Karte:


Mein Wiki Anja hat Eierlikör, Ananas-Marmelade, Orangen-Marmelade 
und Zucchini süß-sauer von mir bekommen.

Das Foto hab ich mir von ihr gemopst ;-)


Meine WiMa war die liebe Jasmin und diese leckeren Sachen hab ich von ihr bekommen:


Tomatensauce, Schoko-Toffee-Kuchen und eine Risotto-Mischung *yummi*


Challenges:

Fun with shapes and more:  "Da hatte ich gerade Lust drauf"

Night-Shift-Stamping: Pastellfarben

Basteltanten: Alles geht



Simon Says Stamp: Anything goes

Bastelmühle: Alles geht

ABC Challenge: O for Open


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mhmm, was für leckere Sachen. Das sieht ja alles toll aus. Deine Sachen würden ja auch zur Kreativzeit Challenge passen, da haben wir grad das Thema Kochen und Backen. :)
    Liebe Grüße.Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen. Das sieht alles lecker aus und Jenny hat recht. Zu unserer Kreativzeit Challenge würde es auch perfekt passen.

    Danke auch für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely :) I really like the design and colours you used. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  4. Moin Zetti,
    hmmm das sieht ja toll aus, super
    Ich danke Dir für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Kenda

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht mal richtig lecker aus und die Karte dazu einfach zauberhaft!
    Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zetti ,

    Oh sieht das lecker aus. Da kann sich Dein Wichtel aber freuen.
    Klasse Karte.
    Jasmin hat aber auch viele Leckereien für Dich zusammen gestellt. Supi.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card, love the colours, thanks for joining us over at the The ABC Challenge
    Hugs
    Ang
    ABC Challenge Blog DT
    My Blog: A Crafty Blether

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, die ganzen Sachen hören sich schwer lecker an!!! Ich sabber hier mal gerade so vor mich hin *lach*.
    Deine Karte ist aber auch superschön, und die Schmetterlingsstanze mal so zu verwenden ist eine tolle Idee!!!
    Danke das du bei Fun with shapes mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous card, lovely design and colours - a beautifully coloured Tilda and such fabulous details!!

    Thanks so much for joining Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  10. so wonderful!!

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Love your coloring! Thank you for joining us with IAMC and good luck!

    Hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  12. WOW, so schön!!!!!! Schöne Farbwahl und ein tolles Motiv.


    Danke für die Teilnehme bei den NSS Challenge

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set hast Du da gestaltet und ein ebenso
    schönes Set hast Du bekommen, tolle Sachen.Danke fürs
    Mitmachen bei den Kretiven Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist so toll geworden und das Beste ist, es gehört mir.
    Der Eierlikör ist genial! Allein deswegen lohnt sich schon die Anschaffung eines Thermomix'!
    Vielen Dank noch einmal dafür!

    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja ein geniales Set,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping.Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen