Mittwoch, 22. Mai 2013

Rezeptkarten

Hallo ihr Lieben,

bei unseren regelmäßigen Basteltreffen haben wir Mädels ausgemacht, 
das jedes Mal ein anderer Rezeptkarten werkelt. 
Beim letzten Treffen war ich dran und mir war es zu fad, 
lauter gleiche zu machen, also ich hab zumindest verschiedene Farben verwendet.


Hier die lila Variante:


Und hier ist die komplette Auswahl, 
allerdings fehlen auf dem Foto noch die falschen Nähte, 
die hab ich erst auf dem Treffen aufgemalt ;-)



@Helga K.: Da Du ja diesmal beim Treffen net dabei warst, 
hast Du noch die Wahl zwischen der lilanen oder der mittelblauen ;-) 
Kannst Dir ja schon mal überlegen :-)


Challenges:

Stempelsonne: In/Aus der Backstube

The Ribbon Girl: Use lilac/lavender




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich find sie alle Klasse!

    Danke daß du deine Werke mit der Stempelsonnenchallenge teilst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Also die sind Dir wirklich gelungen. Allesamt ein Augenschmaus
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich find sie auch klasse...ich hab die rote...freu....

    bis bald.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten finde ich total klasse, ich liiiieeebe die Tilda mit dem Kochlöffel, die ist sooo süß und du hast sie perfekt eingesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    die sehen alle durch die Bank total klasse aus -super gemacht. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. die sind alle toll geworden. Ich hätt gern die mittelblaue. Obwohl die lilane auch gut ausschaut. Nein ich bleib bei mittelblau.
    Bis bald. Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen