Freitag, 12. April 2013

Fairy Tale Challenge #65 - Rezept

Hallo ihr Lieben,

die zwei Wochen sind schon wieder superschnell vergangen, dabei wollt ich Euch doch noch das Osterwichtel zeigen. Hat wohl nicht geklappt, aber vielleicht schaff ich es am Wochenende ;-)

Diesmal haben wir beim 


ein Rezept für Euch. 

Und dieses lautet:

3 Papiere, 2 Stanzteile und 1 Knopf


Nach den ganzen Osterbasteleien brauche ich dringend noch ein paar Geburtstagskarten
und dazu passt doch diese Tilda wunderbar. Ist sie nicht supersüß?


So, nun ran an den Basteltisch und viel Spaß beim Werkeln :-)

 

 Der Sketch ist von CLP.

Cute Card Thursday: Butterfly Kisses 

Lovely hänglar or sweet Magnolia: Butterflies or Things That Flutter 


Stamp with fun: Geburtstag  



Magnolia Mania: Geburtstag + BlogHop 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo,

    ach das ist ja eine schöne Karte, find das Motiv super klasse in Szene gesetzt, wirklich toll geworden!

    Wünsch dir ein schönes Woe!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die Karte ist total schön geworden, tolle Farben hast du ausgewählt und süsse Details.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania und viel Glück beim Blog Hop ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Too cute Zetti! White and Blue creations are my favourites!

    Thanks for your take on Chelsea Sketch and for joining us at CLP Sketch Challenge blog.

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank das du mit MMC Geburtstag feierst.
    Viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Very nice card. Love how you coloured the cute image.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous creation hun thanks so much for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  8. such a gorgeous card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüße karte ist das geworden - tolle Farben und supersüßes Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. deine karte ist klasse geworden. toll coloriert und auch das papier finde ich wunderschön.

    bis bald.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Karte und das Motiv zu süß ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen