Mittwoch, 13. Februar 2013

Wimpelwichteln Februar

Im Stempel-Cafe´  gibt es jetzt jeden Monat ein Wimpel-Wichteln. 

Im Februar ist das Thema, natürlich passend zum Valentinstag: 
Freundschaft/ Liebe. 

Und dazu ist mein erster Wimpel überhaupt für mein Wiki Nicola entstanden:


Die Aufhängung macht dann jeder selber hin, wie er es möchte ;-)

Mein Wimpel passt auch zu folgenden Challenges:


Lili´s Little Fairies: A Touch of Romance


Kreativer Bastelblog: Liebe /Valentinstag

The Pink Elephant: Love is in the air

Take Time for You: Liebe /Valentin

Kreative Stempelfreunde: Herzig soll es sein /Valentinstag

Crafty Creations: Love and/or Hearts

Stempel-Magie: Herz und mit Liebe gemacht

Simon Says Stamp: Have a heart


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super sweet, love your colouring.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist ein super toller WIMPEL geworden!!! Absolut zauberhaft coloriert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Nu war ich so hingerissen, da habe ich glatt vergessen Dir zu danken: Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wimpel ist superschön geworden!
    Das Motiv gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. huhu andrea,
    dein wimpel ist wirklich klasse geworden. deine coloration ist der hammer...diese zarten farben find ich zu dem motiv einfach zauberhaft.

    bis sehr bald...ich meld mich...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Erstlings-Wimpel ist sehr schön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    der Wimpel ist supersüß geworden ... ein tolles Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Wimpel :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschöne Wimpel hast du da gezaubert. Das Motiv mag ich total gerne ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  10. Adorable! Thanks so much for playing along with us at The Pink Elephant!

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein wundervoller Wimpel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, TTfY, den Kreativen Bastelblog, Stempel-Magie und den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen