Dienstag, 19. Februar 2013

Valentino

So, hier wie versprochen noch die Karte zum Set aus dem vorherigen Post.


Da ich keinen Stempel mit Valentinsgrüßen habe, dachte ich mir "Liebe Grüße" passen immer ;-)



Challenges:

CLP: Sketch

Alphabet Challenge Blog: A for Anything With Wings 

Time for Magnolia: Alles geht

Basteltanten: Alles geht

addicted to stamps: Benutze braunes Cardstock



Stampavie and more: Viele Lagen

allways something creative: Himmlisch oder mit Flügeln

Magnolia Mania: Perlen und Spitze


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Zetti, das ist eine schöne Karte,
    Danke für Deine teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Herz im Hintergrund finde ich super schön. Das Motiv ist einfach zauberhaft. Ich danke dir für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge und ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne! Ich finde der Spruch passt super!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    xxx Andrea

    AntwortenLöschen
  4. total süß ist die Karte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei MMC ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card!! Thank you for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wunderschönes Kärtchen und auch der Gruß passt sehr gut dazu. Ohnehin spricht ja das Motiv alles was zu sagen ist aus ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Bastelntanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  8. Zetti, eine wunderschöne Karte!!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. So cute and delicate. Thank you for joining us at Alphabet Challenge for our A - Anything with Wings. Caz

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card - adorable image coloured to perfection.
    Thanks for playing along with us at SAM this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Farbkombi, sieht wirklich total chic aus. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß :) Tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Zetti, so cute.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen