Freitag, 15. Februar 2013

Fairy Tale Challenge #61 - Set

Huhu ihr Lieben,

Zeit für ein neues Thema beim  



Diesmal wollen wir ein 


Set aus 2 Teilen


 von Euch sehen.


Ich hab hierfür ein Adressbuch gewerkelt und eine Schoki-Dose gepimpt:




Dieses Set hat mein Wiki vom Valentinswichteln im Stempel-Cafe´ bekommen.
Ich hoffe, es hat Reni gefallen.

Die Karte dazu, zeig ich Euch die nächsten Tage mal ;-)

Schaut doch auch, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes zu diesem Thema gezaubert haben.

Liebe Grüße



Challenges:


Crazy 4 Challenges: No Red or Pink



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dein Set ist zuckersüß geworden. Ein tolles kleines Geschenk und wieder hast du so schön coloriert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, dein Set ist wunderschön geworden und ich freue mich immer wieder solche Sets zu sehen auch wenn ich mich noch nicht drangetraut habe eine Blechdose zu pimpen. Deine Coloration ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, Zetti!
    Thanks for joing at the TFMC.

    Hugs Sieta

    AntwortenLöschen
  4. This is so very pretty, a beautiful gift set with such a sweet Tilda. Thank you for joining our Blue challenge over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja ein klasse set. und wunderschön coloriert...

    lg
    sandy

    p.s. hoff ihr habt es samstag noch gut nach hause geschafft...war wiedermal echt klasse. freu mich schon aufs nächste mal.

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous set! Love how you coloured the images.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen