Mittwoch, 2. Januar 2013

New Year Candy Info

Erstmal wünsch ich Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2013.
 Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und die freien Tage genossen?

Auf dem Fairy Tale Challenge-Blog gibt es ein Candy. 
Schaut doch dort vorbei für mehr Infos :-)

Außerdem kann ich Euch noch zwei letzte Weihnachtskarten zeigen.
Leider hab ich bei weitem nicht die Menge an Weihnachtskarten geschafft, 
die ich eigentlich verschicken wollte. 
Dabei hab ich noch so tolle neue Weihnachtsmotive, die eingeweiht werden wollen.
Aber ich habe mir fest vorgenommen, bei der neuen 
Weihnachtskarten-Aktion im Stempel-Cafe´ teilzunehmen ;-)




Passend zu folgenden Challenges:

Delightful Challenges: Anything goes

Stampin for the weekend: Anything goes

Stempelsonne: Schnee + BlogHop

Magnolia Down Under: Anything goes


Crafty Creations: Anything goes

Kartenallerlei: Karte ohne Designpapier



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ach wie knuffig. Die Schneemänner sind ja so süß.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Schneemänner.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz süße Karten geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Was für süsse Weihnachtskarten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Sehr süß sind die beiden! Da geht´s dir wie mir. Immer zu wenig Zeit, ganz egal wann ich mit den Weihnachtsbasteleien beginne :o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Cute snowman. Thanks for plaing along with us at MDUC. Hug, Janne

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese knuffigen Schneemänner von Magnolia ... das sind ganz tolle Kärtchen geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Bloghop!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten und so süße Motive!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Zwei absolut süße Kärtchen!! Ich liebe Schneemänner =))
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Deine tollen Karten habe ich ja shcon beim Stempelsonnenbloghop bewundert - nun möchte ich dir noch für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe GRüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hallo, tolle karten und die schneemänner, ganz allerliebst... wie du noch zum basteln kommst klasse :) glg meli

    AntwortenLöschen
  13. Adorable cards!!!
    Thanks for joining us at MDUC.
    hugs.......

    AntwortenLöschen
  14. Cute and adorable winter card. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Highlites Challenge :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen