Freitag, 18. Januar 2013

Fairy Tale Challenge #59 - Neuester Stempel

Hallo ihr Lieben,

die Zeit ist wieder blitzschnell vergangen und somit ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge beim 



Dieses Mal lautet das Thema: 


Verwende Deinen neuesten Stempel


Bei mir ist es der süße Skifahrer Edwin, den ich von meinem Sahnehäubchen Line 
zu Weihnachten bekommen habe. Danke nochmal *knuddel*


Schaut doch auch bei meinen DT-Kolleginnen vorbei,
die haben wundervolle Werke gebastelt.



Außerdem nehm ich teil bei:

Hanna and Friends: Schneeflocken


Stempelsonne: Wintersport

Basteltanten: Eis und Schnee

Timbroscrapmania: Anything goes

Stempelträume: Wintersport

Kreativer Bastelblog: Schnee/ Winter


Kreative Stempelfreunde: Schneeflocken


Papertake Weekly: Baby, It´s cold outside

Cards and More: Use a Die

Crafty Creations: Schneeflocken

Kartenallerlei: Schneeflocken




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ;)
    Da hast ja den Stempel schon eingeweiht und die Karte ist soooo toll geworden!
    Schaut super aus :)
    Wünsch dir einen schönen Start ins WE
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. einfach eine wunderschöne Karte! :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse karte... und das motiv passt doch wirklich perfekt zum wetter...bei uns schneit es wie blöd...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. WOW eine perfekte Winterkarte. Ich brauch den Stempel auch:-)

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Kartenallerlei.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schnuckeliges Kärtchen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dass ist mal ein tolles Winterkärtchen. Ganz toll ist deine Karte geworden. Das Motiv gefällt mir besonders gut. Du hast es schön koloriert. Auch die Kartengestaltung gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wo, das ist eine zauberhafte Karte. Es freut mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    das ist eine zauberhafte Karte geworden - so herrlich coloriert und gestaltet - besonders gefällt mir, dass Du die Stanzung hinter dem Motiv herlaufen lässt - schöne Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Super schön ist deine Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Hanna & Friends!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein bezauberndes Werk gebastelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  13. Andrea, das ist ein super süßes Kärtchen geworden. Das Motiv dass du dir gegönnt hast ist aber auch zu niedlich. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Zetti,I like the sweet image and the snowflakes, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash, Good Luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Ist die süüüüsss geworden, toll Farbwahl und Papierwahl. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge. Hab ein schönes Wochenende.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Jetzt muss ich mich bei einigen Challenge bei dir bedanken.
    Also:
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog, den Kreativen Stempelfreunden, der Stempelsonnenchallenge, ASC und Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. What A great card you have made. Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog.

    Hugs
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful and sweet!! The colors and the details are such fabulous.
    Many thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  20. Lovely and sweet card! the memory box dies is perfect!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  21. Und nochmals ich ;)
    Vielen dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    bussi line

    AntwortenLöschen
  22. ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei cards und more

    An der Verlosung kannst du leider nicht teilnehmen,da du mehr als 5 challenges verlinkt hast...schade

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Zetti

    Deine Karte ist einfach superschön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, deine Karte! Ich mag dieses Motiv total gerne und du hast es toll in Szene gesetzt!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen