Sonntag, 6. Januar 2013

Fairy Tale Challenge #58 - Tiere

Bin schon wieder so spät dran *schäm*

Obwohl oder gerade weil mein Mann Urlaub hatte, komm ich irgendwie zu nix ;-) 
Aber ab morgen muß er wieder ran und der Alltag hat uns wieder.

Nun aber zu unserem neuen Challenge-Thema beim  


und zwar lautet es diesmal ganz einfach:


Tiere


Ich hab mich für eine Milchbox mit der süßen SU-Eule entschieden:


Ihr könnt natürlich auch Tiere stempeln, nähen oder was auch immer.
Schaut einfach bei meinen DT-Kolleginnen vorbei für mehr Inspirationen.

Und denkt auch an das Neujahrs-Candy, bis zum 15.01.13 könnt ihr noch mitmachen, 
auch ohne Teilnahme an der Challenge ;-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. klasse...ich finde die eule so schnuffig...herrlich...

    hoff euch geht es gut. freu mich schon auf euch, hoffe es klappt bald mal wieder.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Voll süsse Verpackung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen