Freitag, 21. Dezember 2012

Fairy Tale Challenge #57 - Pimp up something

Heute startet die letzte Challenge für dieses Jahr beim 


und das Thema lautet:

Pimp up something / Etwas aufgehübschtes

Unser Sponsor diesmal ist Peppercus Design 
und von dort haben wir tolle Schneidvorlagen 
und Digi-Stempel zur Verfügung gestellt bekommen.

Für meine Papiertüte hab ich mir den Digi 
"Rentier mt Hut und Schlips" ausgesucht. 
Ich find den richtig knuffig :-)


Schaut doch mal bei Peppercus Design vorbei,
dort gibt es noch viel mehr Digis.
Und auf die Winter-/Weihnachtsartikel gibt es
bis Ende des Jahres sogar 30% 
oder vielleicht habt ihr Glück und
gewinnt bei unserer Challenge einen 10€-Gutschein.

Wenn ihr auch Beispiele für die Schneidvorlagen und noch mehr tolle Digis
sehen wollt, schaut doch bei meinen DT-Kolleginnen vorbei ;-)


Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Das ist ein entzückendes Täschchen geworden. Perfekt auch für ein Männer Geschenk das zumindest für mich nie ganz leicht zu machen ist. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen