Freitag, 7. Dezember 2012

Fairy Tale Challenge #56 - Oh Tannenbaum

Hallo ihr Lieben,

heut bin ich ein bißchen später dran mit meinem Beitrag, da ich PC-Probleme
hatte und mein Firefox sich nicht mehr öffnen ließ.
Mittlerweile hab ichs (fast) wieder hinbekommen. 
Das Mailprogramm geht noch nicht, aber die Emails
kann ich auch übers Handy abrufen ;-)

So, nun aber zu unserem neuen Thema beim  



Oh Tannenbaum

also entweder Schmuck für den Weihnachtsbaum oder 
etwas, auf dem man einen Weihnachtsbaum sehen kann

Ich hab endlich das tolle Ornamente-Set von SU bekommen und natürlich gleich ausprobiert,
nachdem ich viele tolle Werke damit schon überall auf den verschiedenen Blogs bewundern konnte.



Schaut doch auch bei den anderen DT-Mitglieder vorbei, dort könnt ihr wunderschöne Werke sehen.


Außerdem hab ich bei der Wahl zur Karte des Monats 
im Stempel-Cafe´mitgemacht und immerhin den 3.Platz gemacht.

Und da die Karte auch zu unserem Challenge-Thema passt, zeig ich sie Euch auch gleich mal.


Ich hab so eine ähnliche Karte auf einem Blog im WWW gesehen, 
leider find ich den Blog nicht mehr, sonst würde ich ihn verlinken.
Die Bloggerin hieß glaub ich Anne...

Und mir hat die so gut gefallen, daß ich mich gleich auf die Suche nach 
den tollen Hintergrundstempeln von Michael Powell gemacht habe. 
Gefunden und gekauft ;-)

Hiermit mache ich mit bei:

Delightful Challenges: All about Christmas

Tilda´s Town: Celebrate Christmas


Fussy and Fancy: I love Christmas

Challenge up your life: Der 1.Schnee

Simply Magnolia: Christmas

addicted-to-stamps: Weihnachtszeit

Kreativer Bastelblog: Weihnachten


Everbody-Art: Weihnachten

Oldie but a goodie: Let it snow (Oldie is the Tilda)

Crafty Creations: Winter Scene

Bastelmühle: weihnachtlicher BlogHop


Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Andrea, bei deinen beiden tollen Werken weiß ich wirklich nicht welches mir jetzt besser gefällt! Die Karte ist einfach eine wunderschöne Idee und der Baumhänger in dem frischen grün ist sooooo schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ornament gefällt mir sehr, besonders die Farbe. lach. Aber deine Karte ist echt klasse. Ich hab einen Häuserstempel von Magnolia und jetzt hab ich endlich ne Idee wie ich ihn einsetzen kann. LG jenny

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Christmas card, love the sceene you have created, gorgeous colouring and design.

    Thanks for joining in with us at Fussy and Fancy…

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Your card is just brilliant - I'm not surprised you went in search of these stamps. Really love your card, thank you so much for sharing it with us at an OBAG, Jx (Please mention your oldie to be in with a chance to win.)

    AntwortenLöschen
  5. Really pretty creation, just love the lights on the tree!

    Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card with this sweet Tilda and nice background stamp. Thanks for playing with us @ Tilda's Town this week!

    LG Riet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    das ist ja echt gemein....uns so schöne Sachen zu zeigen. Die Ornamente habe ich ja schon, aber jetzt musste ich doch glatt nochmal Geld für Michael Powell Stempel ausgeben. Die sind ja genial!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Thank you for joining us at lovely Hanglar or Sweet Magnolia x

    AntwortenLöschen
  9. Oohhh your card is realy beautiful!!!!
    Thank you for joining us at ATSC!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Zetti , I like your card very much ! Thank you for joining us at Tilda's Town. Christa.

    AntwortenLöschen
  11. hallo zetti, dein ornament ist klasse geworden. die schneeflocke obendrauf gefällt mir...

    und deine karte ist der knaller...gefällt mir absolut,

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist wunderschön.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön geworden! Eine ganz tolle Szene!

    Vielen Dank das du bei der Tilda's Town Challenge mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Lovely Tilda and I love the background of your card. So pretty and festive.

    Thanks for sharing with us this week at Delightful Challenges. We would love to have you join us again next week as well..joann sassy raggedy

    AntwortenLöschen
  15. Dein Weihnachtsornament und die Karte sehen klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Gorjuss card hun, thanks for joining us at Fussy & Fancy this time.
    shell xxx

    AntwortenLöschen
  17. Du hast eine wunderschöne Szenenkarte gestaltet, klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine großartige Karte, die sieht wunderschön aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen