Montag, 5. November 2012

Halloween-Wichteln

Auch dieses Jahr hab ich beim Halloween-Wichteln im Stempel-Cafe´ 
mitgemacht und mein Wichtelkind war ClaudiaU

Auf ihrer Wunschliste standen unter anderem ein Skizzenbuch und ein Notizbüchlein. 
Ich hab ihr daher ein Büchlein gewerkelt. Und da ich nicht weiß, 
als was sie es nun letztlich benutzt, hab ich das Label unten frei gelassen, 
da kann sie es nun selber eintragen ;-)



Wie ihr vielleicht gemerkt habt, passt das Buch zu der Karte, 
die ich Euch hier gezeigt habe. 

Zu dem Set gehört außerdem noch eine gepimpte Papiertüte, 
in der ich die Naschis und den Bastelschnickschnack verstaut habe.


Und hier ist nochmal das komplette Set:



Challenges:

Hanna and Friends: Halloween

Night-Shift-Stamping: Pimp something


Stempelsonne: Ein Geschenk für Dich

Crazy 4 Challenges: Anything But a Card

addicted-to-stamps: Things with wings

Kreativer Bastelblog: Anything goes

Take Time for You: Halloween

Anything goes Challenge: Anything goes

Cards and More: Herbst/ Halloween



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach das ist ja so schön! Tolles Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Set soooooo süß! Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen! Das ist einfach toll geworden und die Geschenkstüte würde ich sofort gegen meine Handtasche umtauschen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das ist ein tolles SPOOKY-SET geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. WOW...das Halloween-Set schaut total schööön aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schönes Geschenkeset Da hat sich sicherlich jemand sehr gefreut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wow was für ein super schönes Halloween-Set einfach HAMMER schön!!!!! sehr gelungen!!

    ganz liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hallowen Geschenkset ist einfach super!! Da wird sich jemand ganz toll freuen! (Wart, ich geb dir schnell meine Adresse ;) LOL) Wunderschön!!
    Und vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Halloweenset. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz auberhaftes Set. Würde mir auch gefallen.
    Danke für Deine Teilnhame bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine wunderschönes und liebevoll gebastelt Set!
    Sieht super aus!
    Einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. You've made a gorgeous gift set!! I love the cute halloween image, so sweet!! Lovely designs as well!
    Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein supertolles Set, da werde ich ja ganz neidisch auf die Empfängerin. Tolle Farben, tolle Papiere, zauberhafte Koloration und die kleinen Gespenster sind ja supersüss.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein megatolles Set. Das bereitet sicher viel Freude.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist aber ein tolles Set,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night Shift Stamping,bei Kreativer Bastelblog und bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich tolles Set. Da war die Freude sicher groß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön :) Dein Set sieht umwerfend aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen