Freitag, 23. November 2012

Fairy Tale Challenge #55 - Muffins

Wie schnell doch die Zeit vergeht, schon wieder sind 2 Wochen um 

und es gibt ein neues Thema beim Fairy Tale Challenge-Blog.


Und dieses Mal lautet es:

Muffins, Cupcakes und Co.


Meine Nichte hatte am Mittwoch Geburtstag und natürlich 
hat sie sich für Ihren Kindergeburtstag auch Muffins gewünscht.
Ich hab deshalb kleine Stecker gemacht.



Schaut doch auch bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, 
was die so Schönes gewerkelt haben.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Dekostecker für die Muffins sind so richtig lecker geworden (die Muffins sicher auch ;o). Gefallen mir super gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, lecker...deine stecker sind super-lecker-schön geworden...
    euch eine schöne zeit...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen ja schon superlecker aus, aber mit der fantastischen Deko werden die noch vieeeel besesr schmecken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade zufällig zu Dir gekommen und habe Deine leckeren und hübschen Muffins gesehen :)
    Du magst wohl Challenges?
    Falls Du magst, dann schau doch mal hier vorbei, denn das Advents-Special könnte Dich auch ansprechen:
    http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen